Außergewöhnliche Zeiten erfordern Außergewöhnliche Maßnahmen. Daher ist es umso wichtiger unseren Körper und Geist auf sich wechselnde Bedingen einzustellen und anzupassen. So möchte auch ich weiterhin für euch zur Verfügung stehen um gemeinsam dieses Ziel mittels zielgeführter Bewegung zu erreichen. Stress und emotionale Belastung sind unsere Begleiter in dieser außergewöhnlichen Situation! Daher ist es umso wichtiger Körper und Geist in Einklang zu bringen um diese zu reduzieren. 

BEWEGUNG ist ein wichtiger Faktor um dies zu bewerkstelligen.

 

Trotz der schwierigen Bedingungen freue ich mich aber auch, euch mein erweitertes Angebot vorzustellen, um euch die Möglichkeit zu geben sich weiterhin zielgerichtet zu Bewegen und aber auch die gegeben hygienischen Vorschriften der aktuellen COVID 19 Situation einzuhalten.

 

Es besteht ab sofort die Möglichkeit einer Videobewegungseinheit (via ZOOM) für ein Einzeltraining oder in der Gruppe. Da dies selbstverständlich kein Training mit persönlicher Präsenz ersetzt, betragen sich die Kosten lediglich als Unkostenbeitrag.

 

Weiterhin möglich sind natürlich unter Einhaltung der hygienischen Richtlinien meine Outdoor Trainingseinheiten. (Kosten und Dauer siehe auf der Homepage unter PREISE).

 

Einzeltraining:

Neurozentrierte Bewegungsmethodik zur Prävention oder Behandlung von Schmerzen oder Dysbalancen des Körpers.

Persönliches Gespräch und Anamneseerhebung erfolgt via Telefon

Dauer: 45 Minuten

Kosten :10€

 

Gruppentraining:

Dauer: 45 Minuten

Kosten: 5€

Übungsmethodik basierend auf neurozentrierten Trainingsansätzen  gepaart mit natürlichen Bewegungsstrukturen (Natural Movement®)

 

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich mich mit dem einen oder anderen von euch durch diese schwieriger Phase BEWEGEN darf und hoffe, dass wir uns bald wieder persönlich zu meinen Einheiten sehen werden. 

Bitte achtet auf euch und die anderen und vor allem GESUND bleiben! Wir haben es selbst in der Hand!

 

Liebe Grüße!

 

Euer Lukas